Sonntag, 7. August 2011

Danke fürs Interesse

Nach nun gut 2 Jahren seit Start des Blogs möchte ich mich für das Interesse der Leser bedanken.

Anfangs wusste ich noch nicht, was aus dem Blog werden sollte und was ich da wohl reinschreiben würde. Mittlerweile ist es meine Hauptplattform geworden. Die Homepage www.rhodos-journal.de wird eher vernachlässigt. Das hat den Grund, dass ich, seit ich mich im Privatleben befinde und die meiste Zeit des Jahres auf Rhodos lebe, keine Zeit und Lust mehr habe mich mit HTML udgl. abzuquälen. Eine Umstellung der Homepage auf ein Content-Management-System habe ich aus Aufwandsgründen mittlerweile auch verworfen. Lieber das Leben als Solches genießen und einen Blog, der einfach zu administrieren ist, betreiben. ;-)

Hier ein paar Statistiken seit dem Start des Blogs:

Aufrufe gesamt bis dato:

allaufruf

Die erste Spitze der Zugriffszahlen mit 6.510 Zugriffen pro Monat war im Februar 2011 als sich die große Regenkatastrophe in Teilen von Rhodos ereignete. Die nächste Spitze war im Mai 2011 mit 7.136 Seitenaufrufen.

alltimes

Über die Zeit haben folgende Themen am meisten Interesse gefunden. Bemerkenswert, der Dauerbrenner “Dosenhuhn”, sprich Bierdosenhuhn. ;-)

allposts

Von den Informationsseiten sind folgende am beliebtesten:

allseiten

Ich werde mich weiterhin bemühen, das Blog für die Leser interessant, amüsant und informativ zu gestalten.