Samstag, 7. Juni 2014

Toll

Tipp für Versand von Küchenartikeln

Nachdem die ganzen Blechreinen, die man hier zu kaufen bekommt, sich mit der Zeit verziehen und auch nicht sehr schön sind, um damit etwas am Tisch zu servieren, bildete ich mir eine ordentliche Gusseisenreine ein – etwas fürs Leben.

Ein Teil der Firma “Le Creuset”  - außen rot - hatte es mir angetan. Im Internet kostet die Reine überall das Gleiche, nur die Versandkosten ins Ausland sind unterschiedlich. Ein Freund gab mir den Tipp bei der Firma “KochForm” nachzusehen. Sie hatten die Reine. Lieferung ins EU-Ausland kostenfrei. Gesandt wurde mit DHL “Premium/Luftfracht”. Heute holte ich das Paket, das noch Anderes enthielt, bei der Post ab. Es lag sicher schon einige Tage dort. Effektive Lieferzeit ca. 10 Tage.
Toller Service!